Sonntag, 16. Juni 2013

Unfrageergebnis

So, Leute - hier kommen die Ergebniss der letzter Umfrage. Sie zeigen, in welchem Ausmass Patrick das Denken und das sexuelle Verhalten der in diesem Blog verkehrenden "Männer" bereits beherrscht.
30 haben an der Unfrage teilgenommen.
17 kriegen wegen ihm einen Ständer.
19 Männer bekommen einen Orgasmus, wenn sie über Patrick und seinen starken, männlichen Sex lesen. Es kommt ihnen, sie spritzen ab, Ejakulieren laut stöhnend. Samenerguss, wegen einem Mann!
Zehn denken beim Sex mit ihren Frauen/ Freundinnen an Patrick (und wahrscheinlich kommt's ihnen dann bei dem Gedanken); und acht "Männer" denken tagsüber oft an ihn und werden davon hart (wahrscheinlich mitten auf der Stasse).

Die zweite Umfrage ("Welches ist Eure sexuelle Ausrichtung") beantworteten 28 "Männer".
Zehn davon geben an, heterosexuell zu sein, nur einer war "schon immer Schwul".
Zehn sind zwar hetero, aber Patricks heisser, männlicher Sex verunsichert sie.
Und sieben waren hetero - bis sie diesen Blog entdeckten!
Mich überraschen diese Ergebniss nicht im Mindesten; zu oft war ich schon Zeugin, wie Patrick Männer sexuell erregt.

Die dritte Umfrage  ("Es gefällt mir besonders...") wurde von 38 Usern beantwortet.
Spitzenreiter war klar ".... wenn Patrick Frauen anderer Männer schwängert (25 Stimmen), gefolgt von "... wenn Patrick Männer schwul macht" (18 Stimmen). Diese beiden Themen werden weiterhin im Zentrum dieses Blogs stehen.
10 Stimmen möchten, dass "hier Cuckold-Vodeos eingebaut werden", neun Usern gefällt besonders, wenn Patrick andere an seinen Füssen riechen macht. Sechs lieben es, wenn ich die Blog-Leser auslache, während vier erregt werden, wenn Patrick jemanden zertritt (Mmmmh - ich find's sooo geil, wenn er das tut!!!).
Nur zwei finden es geil, wenn ich jemanden an meinen Füssen riechen mache - naja, immerhin. Patrick ist natürlich viel heisser und erregender als ich - ich würde auch lieber an seinen Füssen riechen, selbst wenn ich ein Mann wäre... oder besser, ein sogenannter Mann!

Als Dank für Euer Mitmachen bei der Umfrage und als Überbrückung bis zum nächsten Beitrag hier ein sexy kleiner Cuckold-Film. Viel Spass,
Eure Natascha




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen